crown ctv-7511 nach zeilentrafotausch bild zu breit und zu f

Diskutiere crown ctv-7511 nach zeilentrafotausch bild zu breit und zu f im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: crown Typenbezeichnung: ctv-7511 Chassi: beko12.01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach zeilentrafotausch bild zu breit und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
schrotti schrieb:
das problem ist,das ich meinen schaltplan nicht ausdrucken kann.das druckersymbol ist bei diesem dokument(PDF)grau und lässt sich nicht anklicken .so muss ich mir immer alles aufschreiben und dann in die werkstatt zum messen laufen :cry:

bei Bedarf kannst du mir am Monatg mal eine PN schicken, vielleicht kann ich ja deine PDF einsperren, damit du drucken kannst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: crown ctv-7511 nach zeilentrafotausch bild zu breit und zu f

Ähnliche Themen

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Panasonic TX-P42GT20E Dunkler Balken rechts außen, LED blin

LG 42 LV 3400 Störstreifen im Bild

LG FLATRON W2261VP gleichmäßig verteilte feine(2px) vertik

GRUNDIG 32 VLE 8042 S Beim einschalten blinken nur zwei mal d

Oben