CyberHome CH-DVD 401 hat leseaussetzer bei avi

Diskutiere CyberHome CH-DVD 401 hat leseaussetzer bei avi im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: cyberhome Typenbezeichnung: CH-DVD 401 Chassi: 465AAA9B019444...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hal9

Gast
Hersteller: cyberhome
Typenbezeichnung: CH-DVD 401
Chassi: 465AAA9B019444

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo -
in letzter zeit nehmen leseaussetzer , vorzugsweise bei selbstgebrannten cd´s im format .avi , DivX und XviD zu . erst wenn ich ein paar mal schnellen vorlauf vorwärts und wieder rückwärts drücke - dann play , geht es so einigermassen . oft wird aber gleich ein ganzer teil der cd übersprungen . beim zurückschalten von schnellem vorlauf auf normalgeschwindigkeit (play) gibt es regelmässig syncronisationsdifferenzen zwischen audio und video ( lippen bewegen sich - text kommt 1 sec. später und umgekehrt ...)
der player ist gerade mal 1 1/2 jahre alt - ist das schon "altersschwäche" ? da er aber selten benutzt wird (vielleicht 50 betr.std - kein standbybetrieb), kann ich mir keinen rechten reim drauf machen...?hat jemand ahnung was das sein könnte ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CyberHome CH-DVD 401 hat leseaussetzer bei avi
Oben