Daewoo DLP-3212 Halbes Bild dünkler

Diskutiere Daewoo DLP-3212 Halbes Bild dünkler im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Daewoo Typenbezeichnung: DLP-3212 Inverter: Chassi: 32 Zoll kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Halbes Bild dünkler Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lantis

Benutzer
Registriert
08.12.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Daewoo

Typenbezeichnung: DLP-3212

Inverter:

Chassi: 32 Zoll

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Halbes Bild dünkler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey

Habe seit kurzem ein Problem mit meinen LCD-Fernsehr der Marke Daewoo, Typ DLP-3212
Und zwar ist die rechte Hälfte des Bildes etwas dünkler als die linke, fällt vorallem bei Gesichtern auf. Trennung ist genau in der Mitte des Bildes.
Hoffe es kann mir wer Reperaturtipps geben.

Lg Lantis
 
L

Lantis

Benutzer
Registriert
08.12.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey

Hat keiner einen Tip für mich?

Lg
 
L

Lantis

Benutzer
Registriert
08.12.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey

Kann mir wirklich niemand helfen?

MfG
 
A

aleksandard

Benutzer
Registriert
16.12.2010
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
habe ähnliches problem mit meinem samsung bis jetzt aber noch keine hilfe bekommen....einen sagen kalte lötstelle die anderen iverterboard bzw das T-Con Board etc etc....
 
L

Lantis

Benutzer
Registriert
08.12.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ok danke, wenns wirklich nur ne kalte Lötstelle ist wers ja recht "einfach" zu beheben.
Ab nächster Woche habe ich mehr Zeit dann werde ich ihn mal aufschrauben und schauen ob ich irgendwas ausfindig machen kann. Vlt hat ja noch wer Tipps bis dahin.
 
A

aleksandard

Benutzer
Registriert
16.12.2010
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
berichte wie das problem sich "verändert"
ich habe nahezu alle platinen nachgelötet jedoch ohne erfolg. wollte nun die tage das panel ausbauen und nachschauen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Daewoo DLP-3212 Halbes Bild dünkler

Ähnliche Themen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Samsung UE46D6200 kein Bild oder halbes Bild

Samsung le37a616a Halbes Bild flackert

Samsung LE-40F86BD linke Bildseite dunkler über 15 Min. - CC

Grundig Planavision 50 PXW 130-8620 Dolby schwarzer, horizon

Oben