Das Elektronik-Portal
 

Dauerton statt Rufton

Katarina
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Dauerton statt Rufton

 · 
Gepostet: 25.11.2007 - 21:33 Uhr  ·  #1
Hersteller:
Typenbezeichnung: T-Sinus 314 AB
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe obengenanntes Mobilteil an eine Basis Gigaset S 445 angemeldet. Anmeldung hat funktioniert, Internrufe gehen. Auch eingehende Anrufe kommen bei beiden Mobilteilen (Gigaset und T-Sinus) an. Nur telefonieren nach draußen kann ich vom T Sinus nicht. Es kommt anstelle des Wähltons ein Dauerton.
Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun, um von beiden Telefonen auch telefonieren zu können.
Danke
Katarina
HobbitH
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: NRW
Beiträge: 158
Dabei seit: 10 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: Dauerton statt Rufton

 · 
Gepostet: 26.11.2007 - 16:54 Uhr  ·  #2
Hört sich der Dauerton an wie das Freizeichen (Amt), also wählt das Mobilteil nicht oder kommt der Ton erst wenn du eine Wähltatste gedrückt hast?

Wie verhält sich das Sinus Mobilteil wenn es an der zugehörigen (original) Basis angemeldet ist?
Katarina
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: Dauerton statt Rufton

 · 
Gepostet: 26.11.2007 - 17:23 Uhr  ·  #3
Dauerton kommt erst , wenn ich die Wähltaste gedrückt habe, vorher kommt gar nichts. Und wenn ich warte, geht der Dauerton in ein Besetztzeichen über (nach ca. 1 Minute). Wenn ich das Sinus-Mobilteil an die zugehörige Basis anmelde, funktioniert es.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Dauerton, Rufton