dbox2 sagem sat sec chip austauschen

Diskutiere dbox2 sagem sat sec chip austauschen im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sagem Typenbezeichnung: dbox2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

achimo

Gast
Hersteller: sagem
Typenbezeichnung: dbox2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo.habe eine dbox2 sagem sat 1.intel.laut werkstatt ist der sec chip und die sec ram wahrscheinlich auch defekt(reparatur kostet 70 euro)da ich jemanden habe welcher mir die chips ein und auslöten kann und ich noch ein sagem board(2.intel)besitze wo der bootloader und der frontprozessor defekt sind,dachte ich mir das mache ich.jetzt habe ich mir die chips angesehen und festgestellt das sie nicht identisch beschriftet sind.auf dem defekten steht0024h a1.0.0 auf dem ganzen 0014h a1.0.0 und auf den rams hy628100b llt1-70 auf den defekten und auf den ganzen hy628100a llt1-55.kann ich die chips tauschen oder sind sie nicht kompartibel.danke
 
T

tik-tak

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
45
Ja , kannst du die tauschen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dbox2 sagem sat sec chip austauschen

Ähnliche Themen

Kanalsuche bei DBox2 Sagem 1xIntel SAT

SAGEM DBOX2 defekt Grünstich im Bild

Sagem Dbox2 spannung am LNB aber keine Sender geunden

Sagem DBOX2 empfängt nix

Philips DBox2 Sat Problem nach Debug

Oben