DELL 1701FP kein Bild, völlig Tot...

Diskutiere DELL 1701FP kein Bild, völlig Tot... im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: DELL Typenbezeichnung: 1701FP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, völlig Tot... Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deli99

Gast
Hersteller: DELL

Typenbezeichnung: 1701FP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, völlig Tot...

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe einen DELL 17" TFT Typ 1701 FP der keinen Mucks mehr sagt, das externe Netzteil (14V) habe ich durch ein Labornetzteil ersetzt. Keine Kontrollled o.ä. leuchtet. Auf dem Board und auf dem Inverter sind keine thermischen Defekte zu erkennen. Das Board ist ein TX17PO, Der Inverter ein Samsung SIC1802, das TFT ist auch ein Samsung. Hat vielleicht jemand ein Schaltbild bzw. einen Link dorthin, oder einen Tip für baugleiche Modelle? Vielleicht kennt auch jemand zufällig das Problem?
Gruß
deli99
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DELL 1701FP kein Bild, völlig Tot...

Ähnliche Themen

Dell S2440Lb Unregelmäßige periodische Blackscreens

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

philips 52PFL9606K Hat sich ausgeschaltet, ist völlig tot

Samsung UE50J5550 Streifen im Bild

Philips 42PLF3218k/12 startet nicht, solarisiertes Bild

Oben