Das Elektronik-Portal
 

DELL 1701FP kein Bild, völlig Tot...

deli99
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2008
Karma: 0
Betreff:

DELL 1701FP kein Bild, völlig Tot...

 · 
Gepostet: 26.07.2008 - 16:42 Uhr  ·  #1
Hersteller: DELL

Typenbezeichnung: 1701FP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, völlig Tot...

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe einen DELL 17" TFT Typ 1701 FP der keinen Mucks mehr sagt, das externe Netzteil (14V) habe ich durch ein Labornetzteil ersetzt. Keine Kontrollled o.ä. leuchtet. Auf dem Board und auf dem Inverter sind keine thermischen Defekte zu erkennen. Das Board ist ein TX17PO, Der Inverter ein Samsung SIC1802, das TFT ist auch ein Samsung. Hat vielleicht jemand ein Schaltbild bzw. einen Link dorthin, oder einen Tip für baugleiche Modelle? Vielleicht kennt auch jemand zufällig das Problem?
Gruß
deli99
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

DELL, 1701FP, Bild, völlig, Tot