Das Elektronik-Portal
 

Denon DBT3313UD Gerät hat kein Bild, Laufwerk ohne Funktion

Dapper
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Denon DBT3313UD Gerät hat kein Bild, Laufwerk ohne Funktion

 · 
Gepostet: 14.12.2019 - 12:53 Uhr  ·  #1
Hersteller: Denon

Typenbezeichnung: DBT3313UD

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät hat kein Bild, Laufwerk ohne Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo!

Ich habe hier einen Denon DBT3313UD Blu-ray-Player der leider nicht mehr funktionieren will. Lediglich die grüne LED Leuchte blinkt und leuchtet dann dauerhaft. Hier im Forum und im Netz habe ich keine passenden Beiträge gefunden.
Vielleicht kennt aber jemand das Problem oder kann mir anderweitig Tipps geben.

Das Gerät hat vorne ein Display, welches allerdings nichts anzeigt. Auch das Laufwerk funktioniert nicht und auf Tastendruck (auch Fernbedienung) reagiert es nicht AUßER der Power-Button.
Ein Werkseinstellungsreset habe ich per halten von "play" und "forward" schon versucht.

Es war noch eine DVD eingelegt, habe das Gehäuse geöffnet und die DVD rausgeholt, sie sah verklemmt aus, kann aber auch davon kommen, dass ich etwas Gewalt angewendet hatte um die DVD rauszuholen da der Öffnungsmechanismus ja nicht mehr funktioniert.

Würde mich über jede Hilfe freuen, vielen Dank!

Link zur Geräteseite von Denon: https://www.denon.de/de/produc…bt3313udci
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Denon, DBT3313UD, Gerät, Bild, Laufwerk, Funktion