Dirt Devil von Centrixx Magnum läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Dirt Devil von Centrixx Magnum läßt sich nicht öffnen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Centrixx Magnum Typenbezeichnung: M1888-0 Chassi: Dirt Devil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dx

Gast
Hersteller: Centrixx Magnum
Typenbezeichnung: M1888-0
Chassi: Dirt Devil

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Staubsauger: Das Gehäuse läßt sich nicht entfernen. Nun habe ich schon einen Beitrag dazu gefunden, kann aber nicht viel damit anfangen. Dort steht nur geschrieben, dass es vermutlich Klammern gibt, die das Gerät noch zusammen halten. Nur ich finde keine.
Hat jemand eine Ahnung wie ich da weiter vorran kommen!?
Vielen Dank im Vorraus

mfg dx
 
J

jaschu

Gast
Hi, habe das selbe Problem, schon auf bekommen wenn ja wie???

Danke Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dirt Devil von Centrixx Magnum läßt sich nicht öffnen

Ähnliche Themen

Whirlpool AWO 5340 Pumpt nicht ab

Siemens S1674 Flusensieb lässt sich nicht öffnen, Zugang P

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Neff Auto 3in1 / SD11TT1F Läßt sich nicht einschalten

AEG Favorit ACTIVE AA Wasserschutzsystem, wie Gehäuse öffn

Oben