Durabrand DWM 1000-1 Gerät lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Durabrand DWM 1000-1 Gerät lässt sich nicht einschalten im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Durabrand Typenbezeichnung: DWM 1000-1 E-Nummer: ?? (ka wo ich die finde) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klon985

Neuling
Registriert
09.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Durabrand

Typenbezeichnung: DWM 1000-1

E-Nummer: ?? (ka wo ich die finde)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät lässt sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum,
als ich mit meiner Waschmaschine eine einen Waschgang , bei dem eine etwas schwere Wolljacke dabei war, machen wollte ging zuerst die Schleuderfunktion nicht. Danach hab ich den Waschgang gestoppt, einige Kleiderteile rausgenommen und danach lief alles wieder ganz gut.
Als die Wäsche dann fertig war und ich den nächsten Waschgang machen wollte hat das Licht der Start Taste geblinkt ( blinkt normalerweise nicht).Danach hat das Blinken aufgehört und die Waschmaschine geht gar nicht mehr an.
Die Programmwahl ging noch, man hat aber ein knisterndes Geräusch und einen verbrannten Geruch wahrgenommen.
Also Waschmaschine aufgeschraubt , angemacht und gesehen dass zwischen einem Kabel und einer Schraube, am Boden der Waschmaschine, ein Blitz war und das Plastik vom Kupferkabel verbrannt war, also dass nur noch das Kupferkabel ohne Kunstoffummantelung war.Dann hab ich einfach das Kabel mit Isolierband umwickelt,Start Knopf geht aber immer noch nicht.
Bin mit meinem Latein jetzt echt am Ende und hoffe dass ihr mir helfen könnt

Danke
klon985
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durabrand DWM 1000-1 Gerät lässt sich nicht einschalten
Oben