Das Elektronik-Portal
 

DVD Player Defekt.Brauche hilfe

Delacoste
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 02 / 2006
Karma: 0
Betreff:

DVD Player Defekt.Brauche hilfe

 · 
Gepostet: 18.02.2006 - 13:48 Uhr  ·  #1
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,ich habe einen dvd Player der nicht mehr angeht.Ich habe das gerät aufgemacht und habe geschaut habe leoder nichts gefunden.aber habe festgestellt das von einen bauteil gereuche kommt.irgendwie wie eine uhr tik..
Kann mir bitte jemand helfen..brauche jedes info..DAnke

MFG
oscillator909
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 3422
Dabei seit: 11 / 2003
Karma: 69
Betreff:

Re: DVD Player Defekt.Brauche hilfe

 · 
Gepostet: 18.02.2006 - 15:55 Uhr  ·  #2
Hallo,

ohne Meßequipment und elektronische Kentnisse wird Du da nichts ausrichten können, zu Deiner eigenen Sicherheit solltest Du das Gerät in eine Fachwerkstatt bringen . Netzteil = lebensgefährliche Spannungen

Gruß
Delacoste
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11
Dabei seit: 02 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: DVD Player Defekt.Brauche hilfe

 · 
Gepostet: 19.02.2006 - 12:14 Uhr  ·  #3
Hallo,ich habe es nur vergessen die sachen einzugeben.ich habe kentnisse.Bin ein Kommunkikationselektroniker.Mache gerade ausbildung 2 Lehrjahr.
Wenn sie mir helfen können würde ich mich freuen.habe auch alles.
MFG
oscillator909
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 3422
Dabei seit: 11 / 2003
Karma: 69
Betreff:

Re: DVD Player Defekt.Brauche hilfe

 · 
Gepostet: 19.02.2006 - 12:21 Uhr  ·  #4
Hallo,

um was für ein Gerät handelt es sich denn ? Am besten Hersteller und Typenbezeichnung posten.

Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

DVD, Player, DefektBrauche, hilfe