DVD-Recorder DMR-EH52EG

Diskutiere DVD-Recorder DMR-EH52EG im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, besitze oben genannten DVD-Recorder, leider habe ich etwas Probleme mit den Scart-Schnittstellen. AV1 schleift das Signal von AV2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l-pohler

l-pohler

Benutzer
Registriert
12.01.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

besitze oben genannten DVD-Recorder, leider habe ich etwas Probleme mit den Scart-Schnittstellen.
AV1 schleift das Signal von AV2 nicht durch, das ist nur möglich wenn DVD-Recorder eingeschaltet ist, was ich auf Dauer nicht möchte !!!!
Kennt jemand eine andere akzeptable Lösung !!!

Ich benutze DVB-T Reciever, Videorekorder, DVD-Recorder und DVD Player alles über Scart mit nur einem Scart-Anschluß am TV, es muß also alles durchgeschliffen werden, ohne DVD-Recorder klappte alles optimal !! :(
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo und grüss Dich:

Lösung 1: Neuer Fernseher (mind.3 Scart Buchsen)
Lösung 2: Scart Umaschaltpult

Skizziere mal die Verkabelung - vielleicht gibts ja ne Möglichkeit
(zB Video über HF anschlieseen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD-Recorder DMR-EH52EG

Ähnliche Themen

Panasonic-DVD Recorder DMR-EH65 keine Annahme von DVD beim K

Panasonic DMR EH 52 DVD Recorder Zeitversetzes Schauen geht

Panasonic DVD-Recorder DMR-ES10 Kein Ton bei Aufnahme/Wieder

Panasonic TH-D37PQ71EA Automatisch mit HDMI starten

Panasonic DVD-Recorder DMR E85H Recorder landet im Nirvana

Oben