DVD -Schublade geht nicht mehr auf

Diskutiere DVD -Schublade geht nicht mehr auf im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: DVD/VCR Recorder DVCR 160 DivX DL Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Platschmiau

Benutzer
Registriert
31.05.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: DVD/VCR Recorder DVCR 160 DivX DL
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:( Nachdem ich das Gerät einige Zeit nicht mehr benutzte geht nun die Schublade nicht mehr auf. Eine DVD befindet sich noch darin. Nach dem Einschalten kommt nur die Meldung "Please wait". Das wars dann auch schon. Da kann ich bis zum St.Nimmerleinstag warten. Ich bitte um Hilfe.
Danke
 
HobbitH

HobbitH

Benutzer
Registriert
08.10.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ohne das Gerät jetzt wirklich zu kennen:

Hörst du einen Moto summen, dann könnte eventuell der Schubladenriemen, falls vorhanden, am Ende sein. Sonst das Gerät am besten mal öffnen und schauen ob sich etwas bewegt, bzw. was für ein Laufwerk da drin ist.
 
P

Platschmiau

Benutzer
Registriert
31.05.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
DVD-Schublade

Danke HobbitH,
Das werde ich ausprobieren. Frohe Weihnachten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD -Schublade geht nicht mehr auf

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Panasonic DMR EH 575 Dvd Recorder Geht plötzlich nicht mehr an

Panasonic DMR-EH575EGK Gerät geht nicht mehr an

PANASONIC DMR-EX95 Please Wait (6,8uF Elkos bereits getausch

JVC DR-MH 30 DVD, blinkt 'LOADING'

Oben