EBD EBD WA 7700 funktioniert nicht mehr.

Diskutiere EBD EBD WA 7700 funktioniert nicht mehr. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: EBD Typenbezeichnung: EBD WA 7700 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): funktioniert nicht mehr. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

falschgeiz

Gast
Hersteller: EBD

Typenbezeichnung: EBD WA 7700

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): funktioniert nicht mehr.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.

Irgendwie ist es wie verhext. Kurz nach Ablauf der Garantie funktioniert die WA nicht mehr ;-)

Die Maschine war mitten im Waschgang, hatte gerade das Wasser aufgeheizt, als die Sicherung kam. ?! Hab dann die Sicherung wieder reingedrückt, aber nix passiert. Alle LED sind aus, die Tür verriegelt.
Stecker raus, gewartet - Tür ging auf und ich konnte die Wäsche zur Oma schleppen ;-)
Hab das Wasser abgelassen. Die Siebe sind alle sauber - daran kanns nicht liegen.

Wenn man die Maschine einschaltet, leuchten kurz alle LED auf und verlöschen dann wieder. Ist die Tür zu, verriegelt sich diese. Mehr passiert allerdings nicht. Auf den Programmschalter oder sonstige Schalter reagiert das Teil nicht. ??!

Ich befürchte ja, dass diese nette "Karte" am Boden im Eimer ist. Würg, die kostet 129,- Euro... Habt Ihr vielleicht noch eine Idee für mich? Wäre schön, da unsere kleine Tochter ein Kleckermonster ist ^^

LG, Nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EBD EBD WA 7700 funktioniert nicht mehr.

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Bauknecht WA 4740 / WA 1402 Bleibt im Program stecken

Siemens SD6P1S Heißes Programm geht nicht mehr, manchmal la

Bauknecht WA 6741 W fuzzy logic Maschine geht nicht mehr an

Gorenje WA 8440P Gorenje WA Fehler E3 und E22

Oben