eine frage zu der löwe rückruf aktion

Diskutiere eine frage zu der löwe rückruf aktion im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: Löwe Typenbezeichnung: Contur 1670Z Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Latzi

Benutzer
Registriert
07.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Löwe
Typenbezeichnung: Contur 1670Z
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo zusammen
ich hab gestern von der löwe rückrufaktion erfahren und siehe da mein gerät ist mit von der partie.

nur wirklich ärgerlich das ich eine der armen socken bin wo es geschmorrt hat. gerade jetzt steht er beim tv mann meines vertrauens.

ich hab ja wenig hoffnung aber weiß jemand ob löwe kulant ist. ich würde ungern den löwe weggeben bin aber realistisch genug und will keine unsummen mehr inverstieren und nun ist da der funke hoffnung das ja vielleicht was machbar ist. bildröhre etc wäre noch alles top ... :)
gemeldet hab ich es bei löwe und die schicken nun unterlagen. aber wie geht es weiter? hat da jemand ahnung oder vielleicht einen tip?

lg anke
 
G

Guestuser

Gast
Bei einer Rückrufaktion egal welche Firma geht die Instandsetzung.
Zulasten der FA.
 
L

Latzi

Benutzer
Registriert
07.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Andy52 schrieb:
Bei einer Rückrufaktion egal welche Firma geht die Instandsetzung.
Zulasten der FA.

hallo andy
ja das kenne ich auch so aber ich hab ja den schaden der eben durch diese rückrufaktion nicht entstehen sollte. bei mir ist das kind schon den bach gefallen. weißt du da auch vielleicht etwas?
 
E

EM2-Gott

Gast
falls das Gerät irreparabel ist, wird dir ein vergleichbares Gerät zur Verfügung gestellt. Ich hatte einen Fall, da hat der Kunde einen neuen LCD bekommen. Natürlich vorrausgesetzt, dass der Fehler auf die Produkthaftung des Herstellers zurückzuführen ist. Ein defekter Zeilentrafo z.B, der auch schmorrt, hat damit nichts zu tun

P.S. Loewe ist ausserordentlich kulant !!!
 
L

Latzi

Benutzer
Registriert
07.09.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
em2-gott schrieb:
falls das Gerät irreparabel ist, wird dir ein vergleichbares Gerät zur Verfügung gestellt. Ich hatte einen Fall, da hat der Kunde einen neuen LCD bekommen. Natürlich vorrausgesetzt, dass der Fehler auf die Produkthaftung des Herstellers zurückzuführen ist. Ein defekter Zeilentrafo z.B, der auch schmorrt, hat damit nichts zu tun

P.S. Loewe ist ausserordentlich kulant !!!

huhu

danke dir ! dann warte ich mal ab was das so kommt. wir haben hier 2 kleine zwerge flitzen und ein LCD wäre aktuell leider nix. löwe ist schon gut daher hoffen wir vor allem das es zu reparieren ist. die tv die wir uns angesehen haben hatte einfach nicht mehr die bildqualität :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: eine frage zu der löwe rückruf aktion
Oben