EIZO Flexscan F56

Diskutiere EIZO Flexscan F56 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin Profis, habe ein Problem mit meinem 17 Zoll EIZO. Unvermittelt baut dieser keine Hochspannung mehr auf. Drückt man die Menütasten, so scheint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwarefreak

Hardwarefreak

Benutzer
Registriert
19.10.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Moin Profis,
habe ein Problem mit meinem 17 Zoll EIZO. Unvermittelt baut dieser keine Hochspannung mehr auf. Drückt man die Menütasten, so scheint es das er die Funktionen ausführen würde, denn er quittiert diese mit einem Signalton, nur es ist halt kein Bild da. Ich habe mir sagen lassen das es sich um einen STANDARD - Fehler beim EIZO handelt, aber mehr konnte ich nicht erfahren, leider, denn mein Spezialgebiet sind "nur" SONY TVs.
Hat bitte jemand den "goldenen" Tipp parat bitte ?

mfg! Grüße an Alle !
 
A

Adimi

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zu 99% Hochspannungstrafo defekt.
Müßte sich vorher schon durch knistern oder Schwankungen in der bildgröße bemerkbar gemacht haben. Standardfehler beim F56.
Gruß Adimi
 
Hardwarefreak

Hardwarefreak

Benutzer
Registriert
19.10.2003
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Adimi! Vielen Dank für Deine Nachricht, als ob ich es mir schon gedacht habe.... das eine Reparatur vollständig unrentabel wäre.
Na mal sehen, vielleicht kann ich ja noch paar "Teilchen" gebrauchen.

Danke ! ... und weiterhin viel Spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EIZO Flexscan F56
Oben