Electrolux F88090VI Steigrohr defekt

Diskutiere Electrolux F88090VI Steigrohr defekt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux Typenbezeichnung: F88090VI E-Nummer: 911938602 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steigrohr defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feelia

Neuling
Registriert
18.11.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Electrolux

Typenbezeichnung: F88090VI

E-Nummer: 911938602

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steigrohr defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

nach 6 Monaten Handarbeit habe ich mich endlich entschlossen, meinen Geschirrspüler mal auszubauen und nach dem Fehler (i30) zu fahnden.

Zu meiner Überraschung habe ich die Fehlerquelle schnell gefunden. Am Steigrohr spritzte das Wasser bei jeder Pumpbewegung raus. Das Gewinde war zerfetzt.

Nun habe ich gleich ein neues Steigrohr bestellt was hoffentlich schnell kommt.

Nun zu meiner Frage:

Wie baue ich das Teil ein? Es sieht so aus, als müsste ich die komplette Wanne entfernen um an die Schlauchsicherung zu gelangen (hoffentlich nicht)

Liebe Grüße
Feelia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux F88090VI Steigrohr defekt

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Privileg / AEG Electrolux unbekannt Fehler 20 nach Steigrohr

Oben