Electrolux / Juno JSI54601E Heizung wird nicht immer eingesc

Diskutiere Electrolux / Juno JSI54601E Heizung wird nicht immer eingesc im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux / Juno Typenbezeichnung: JSI54601E E-Nummer: 911925075 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung wird nicht immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ONormahl

Neuling
Registriert
14.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Electrolux / Juno

Typenbezeichnung: JSI54601E

E-Nummer: 911925075

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung wird nicht immer eingeschaltet

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Die Suchfunktion im Forum hat ergeben, dass eine wahrscheinliche Ursache für die für mittlerweile sporadische Heizfunktion ein Problem mit dem Heizrelais ist.
Welches Relais wird für diese Geschirrspülmaschine benötigt (Typ, Hersteller)? Wo kann das Relais bestellt werden (Reichelt und co)?

Ich möchte das Relais griffbereit haben, wenn ich das Bedienfeld ausgebaut habe. Wäre doof, das Ding zweimal auszubauen...

Grüße
Otto Normahl
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

diese kann man ideal dafür verwenden:

http://www.reichelt.de/Miniaturrelais/F ... ea4ca15960


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux / Juno JSI54601E Heizung wird nicht immer eingesc

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Electrolux Juno JSV 98601 i30 Wasser aus Sicherheitsüberlau

Juno-Electrolux JSI 65450E Geschirrspüler heizt nicht

AEG Lavatherm T540 Wäsche wird nicht trocken, Heizung geht a

Miele W 437 Plus Softtronic Einweichen Vorwäsche Blinkt

Oben