Das Elektronik-Portal
 

elektra Bregenz GI 1000 W pumpt andauernd Wasser ab

wirosifisch
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2008
Karma: 0
Betreff:

elektra Bregenz GI 1000 W pumpt andauernd Wasser ab

 · 
Gepostet: 02.10.2008 - 20:23 Uhr  ·  #1
Hersteller: elektra Bregenz

Typenbezeichnung: GI 1000 W

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt andauernd Wasser ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


der geschirrspüler pumpt andauernd Wasser ab, gerät schon vom Netz getrennt ,macht das selbe wieder.
flumer
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 54
Beiträge: 9219
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 1791
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: elektra Bregenz GI 1000 W pumpt andauernd Wasser ab

 · 
Gepostet: 04.10.2008 - 11:38 Uhr  ·  #2
Hallo wirosifisch,

kenne die "elektra Bregenz" Geräte leider nicht genauer, aber prüf trotzdem mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

elektra, Bregenz, 1000, pumpt, andauernd, Wasser