Elektrolux 90BDE13AG Backofen schaltet ab.

Diskutiere Elektrolux 90BDE13AG Backofen schaltet ab. im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Elektrolux Typenbezeichnung: 90BDE13AG E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofen schaltet ab. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wonny

Benutzer
Registriert
17.05.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Elektrolux

Typenbezeichnung: 90BDE13AG

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofen schaltet ab.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Der Backofen heizt ca. 15 Min. auf und schaltet dann für ca. 45 Min. aus. Dass macht er in diesem Rythmus mehrmals. Ich habe das Thermostat mit dem Sensor schon ausgetauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrolux 90BDE13AG Backofen schaltet ab.

Ähnliche Themen

Bosch HT5HEP6 Backofen, Display ist ausgefallen, Lampe im Garraum blinkt und lässt sich nur über Sicherung abschalten

Elektrolux Eon191W Backofenschalter schmeisst FI

BOSCH Backofen HEN575C01 Backofen heizt nur noch schwach

PKM EBO 9 Backofen funktioniert nicht

Neff Backofen Schlüssel Zeichen angezeigt. Ofen funktioniert nicht

Oben