Elektrolux EWF-1444 Fehlermeldung EFO

Diskutiere Elektrolux EWF-1444 Fehlermeldung EFO im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Elektrolux Typenbezeichnung: EWF-1444 E-Nummer: 914521548/00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung EFO Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schosch69

Neuling
Registriert
25.12.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Elektrolux

Typenbezeichnung: EWF-1444

E-Nummer: 914521548/00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung EFO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und Frohe Weichnachten,
meien Waschmaschine hat nach dem Abpumpvorgang gestoppt und nicht mehr geschluedert. Seit dem leuchtet die Fehlermeldung EFO und der Motor brummt trotz aussschalten, musste Netzstecker ziehen. Rückwand schon abgeschraubt kein Wasser in der Auffangwanne.

Folgende Gerätenummern habe ich noch aus der Maschine:
Type: HI 944431
Serien Nr. 74500062
Prod. No: 9145521548/00

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
Grüße
Nicole
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Nicole
Willkommen im Forum
Wenn sich auf der Bodenwanne ein Styroporschwimmer befindet, dann überprüfe,
ob er nicht irgendwie verklemmt ist, bzw. mal anheben, ob er schaltet (leises klicken).
Aber vorher Gerät spannungslos machen, Stecker raus!

Gruß vom Schiffhexler
:-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Nicole

Schosch69 schrieb:
Hallo Schiffhexler,
vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Fehlermeldung.
Es war ein Steinchen unter dem Schwimmer. Jetzt läuft sie wieder.
Lieben Gruß
Nicole
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.

Gruß Schiffhexler und guten Rutsch

:-)

Bitte hier bedanken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrolux EWF-1444 Fehlermeldung EFO

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Strom vorhanden nichts leuchtet

AEG Elektrolux Lavamat L74859; Type: HP054323 ; ProdNr:91

Oben