ELIN WM 26 AAA Lässt sich nicht starten

Diskutiere ELIN WM 26 AAA Lässt sich nicht starten im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: ELIN Typenbezeichnung: WM 26 AAA E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht starten Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JR866

Gast
Hersteller: ELIN

Typenbezeichnung: WM 26 AAA

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht starten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei Meiner Elin Waschmaschine (WM26AAA) war die Elktronik defekt. Diese habe ich jetzt bestellt und bereits neu eingebaut und siehe da...sie funktioniert wieder. Dachte ich zumindest. Leider lässt sich keins der Programme starten. Ich bin mir sicher, dass man es in irgend einer Weise neu Programmieren muss. Daher bitte ich um...HILFE!!!
Was muss ich machen? Ich muss endlich wieder waschen..!

Danke und Viele Grüße, JR866
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
ALDI Waschmaschinen repariert kaum einer weil es Kosten/Nutzen Nutzlos ist. Aber wenn Du nun einmal dran bist, hier die Serviceunterlagen. Lass dich nicht stören von ALDI, MERLONI, ARDO, EBD........STUDIO und wie die die Dinger noch nennen, ist alles das Gleiche.

Ab Seite 55 komme Deutsch
LINK
 
J

JR866

Gast
DANKE...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ELIN WM 26 AAA Lässt sich nicht starten

Ähnliche Themen

Luxor Waschmaschine WM 1042 LUX IB1042cb1 Blinken, wäscht nicht mehr

Indesit IWD 71482 B Maschine lässt kein Wasser rein

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Siemens E14-F3 Diagnoseprogramm lässt sich nicht starten F:

Elin WM 24 AAA anzeige leuchtet nur kurz

Oben