Empfangsprobleme

Diskutiere Empfangsprobleme im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Galaxis Typenbezeichnung: Classic S CI Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zottel

Gast
Hersteller: Galaxis
Typenbezeichnung: Classic S CI
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das Gerät an sich Funktioniert, allerdings Empfange ich die sender der Pro7/sat1 Gruppe nur schlecht (Bildzerrung/Rauschen und Knacken)
Die anderen Sender gehen einwandfrei.
Mein anderer Receiver (HUMAX PR-FOX) empfängt sämtliche Sender einwandfrei.

Auserdem würde mich interessieren, wo ich ein Softwareupdate herkriegen kann.
Lässt sich das direkt im Menü runterladen, muss ich ihn an den Rechner anschliessen, Elektrogeschäft oder wie?


Danke schonmal im voraus, hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Zottel
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
eventuell straht dect in deinen galaxis ein
 
Z

Zottel

Gast
Danke.
Eine frage: Was heist "straht dect"?

Das ganze bitte so erklären, das ich es verstehe.....ich bin diesbezüglich noch nicht mal Laie.

Aber danke trotzdem.
mfg Zottel
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
ein dect telefon das in deinen receiver reinstrahlt

standard fehler dann hat pro 7 und co aussetzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Empfangsprobleme

Ähnliche Themen

Galaxis - kein Ton beim MTV-Paket

Oben