Enox Cinema Box III a kein Aux Input

Diskutiere Enox Cinema Box III a kein Aux Input im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Enox Typenbezeichnung: Cinema Box III a kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Aux Input Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mmo-hh

Benutzer
Registriert
04.02.2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Enox

Typenbezeichnung: Cinema Box III a

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Aux Input

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Enox Cinema Box III a schaltet per Nahbedienung und FB die Eingänge nicht oder nur träge um.
Außer auf dem eingebauten Tuner bleibt sie stumm. Mein Anruf bei Enox war enttäuschend. Kaufen Sie neu. Da der Verstärker mit der Auswertung und der Dolbyplatine in einander verschachtelt gebaut ist wollte ich fragen ob jemand so was schon mal auf dem Tisch gehabt hat. Die internen Kabel sind so kurz das man nichts vernüftig betriebsfähig zum Messen zerlegen kann.
Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Enox Cinema Box III a kein Aux Input
Oben