Das Elektronik-Portal
 

Enox Cinema Box III a kein Aux Input

mmo-hh
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Baujahr 58
Beiträge: 41
Dabei seit: 02 / 2007
Karma: 0
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Enox Cinema Box III a kein Aux Input

 · 
Gepostet: 08.04.2013 - 20:24 Uhr  ·  #1
Hersteller: Enox

Typenbezeichnung: Cinema Box III a

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Aux Input

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Enox Cinema Box III a schaltet per Nahbedienung und FB die Eingänge nicht oder nur träge um.
Außer auf dem eingebauten Tuner bleibt sie stumm. Mein Anruf bei Enox war enttäuschend. Kaufen Sie neu. Da der Verstärker mit der Auswertung und der Dolbyplatine in einander verschachtelt gebaut ist wollte ich fragen ob jemand so was schon mal auf dem Tisch gehabt hat. Die internen Kabel sind so kurz das man nichts vernüftig betriebsfähig zum Messen zerlegen kann.
Danke im voraus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Enox, Cinema, Box, III, Aux, Input