Eudora GA1000 Programmschritte werden übersprungen (aber nic

Diskutiere Eudora GA1000 Programmschritte werden übersprungen (aber nic im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Eudora Typenbezeichnung: GA1000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmschritte werden übersprungen (aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crazy horse

Benutzer
Registriert
24.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Eudora

Typenbezeichnung: GA1000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmschritte werden übersprungen (aber nicht immer)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag!

Ich habe eine schon etwas ältere Eudora GA1000 Gewerbewaschmaschine, die jetzt leider Probleme macht. Und zwar werden einfach Programmschritte übersprungen (z.B. Schleudern) - der Programmschalter rattert einfach durch. Zuerst war das nur nur beim Kochprogramm, jetzt aber auch bei den anderen Programmen. Das Problem tritt nicht immer auf, allerdings sehr häufig.

Ich habe bereits folgendes überprüft:
- Motorkohlen ---> sind nicht mehr top, aber meiner Meinung nach ok
- Leitung zum Druckschalter --> ok
- Lötstellen auf der Platine --> nachgelöet, aber keine Änderung
- Wasser läuft ein und wird abgepumpt
- Wasser wird aufgeheizt (allerdings weiß ich nicht, ob die Temperatur ok ist)
- die Trommel reversiert ( das Trommellager ist schon relativ laut - aber daran wird's wohl nicht liegen, oder?)

Kanns eventuell am Programmschalter selber liegen? Oder an der Elektronik?
Was kann ich noch überprüfen?


Bin für jeden Tip dankbar!

Schöne Grüße aus Österreich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eudora GA1000 Programmschritte werden übersprungen (aber nic

Ähnliche Themen

Wäsche: müffelt, riecht, stinkt, weise Flecken, Rückstände..

Oben