Das Elektronik-Portal
 

Farbstich Wechselnd

Phoenix2611
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Farbstich Wechselnd

 · 
Gepostet: 03.01.2007 - 21:20 Uhr  ·  #1
Hersteller: Palladium
Typenbezeichnung: 28ZPB
Chassi: Nicht Bekannt

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten abend zusammen,

Mein Problem ist aufdauer sehr Störent zumindest empfinde ich es als solches ^^.

Also das Problem ist denke ich recht Kurz erklärt Mein Fernseher hat zwischendurch immer wieder einen Wechselnden Farbstich das geht über Blau, Grün und auch Rot und ist auf dem Gesamten Fernseher zu sehen, das Probelm habe ich erst seit gestern.

Der Fernseher wird nur über die Scart Buchsen benutzt sprich an einer läuft ein Digital Reciver und am zweiten eine Xbox 360. Bei beidem habe ich das selbe Problem mit dem Farbstich.

Ich hoffe es gibt eine einfach lösung für das Prob.

thx schonmal für jede nur erdenklich hilfestellung.

mfg Phoenix2611
joschi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Würzburg
Beiträge: 1761
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 93
Betreff:

Re: Farbstich Wechselnd

 · 
Gepostet: 03.01.2007 - 21:34 Uhr  ·  #2
schaust du Pornos? vieleicht schämt er sich?

Spass beiseite: deine Fehlerbeschreibung reicht nicht aus um helfen zu können.
Phoenix2611
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: Farbstich Wechselnd

 · 
Gepostet: 03.01.2007 - 22:49 Uhr  ·  #3
nuja kenn mich leider nicht mit solchen dingen aus daher wenn ich fragen darf was müsste ihr noch wissen oder an wenn könnte ich mich sonst noch wenden?? Denn hab keine lust mir nen neuen Fernseher zu besorgen ^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Farbstich, Wechselnd