Farbstich Wechselnd

Diskutiere Farbstich Wechselnd im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Palladium Typenbezeichnung: 28ZPB Chassi: Nicht Bekannt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phoenix2611

Gast
Hersteller: Palladium
Typenbezeichnung: 28ZPB
Chassi: Nicht Bekannt

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten abend zusammen,

Mein Problem ist aufdauer sehr Störent zumindest empfinde ich es als solches ^^.

Also das Problem ist denke ich recht Kurz erklärt Mein Fernseher hat zwischendurch immer wieder einen Wechselnden Farbstich das geht über Blau, Grün und auch Rot und ist auf dem Gesamten Fernseher zu sehen, das Probelm habe ich erst seit gestern.

Der Fernseher wird nur über die Scart Buchsen benutzt sprich an einer läuft ein Digital Reciver und am zweiten eine Xbox 360. Bei beidem habe ich das selbe Problem mit dem Farbstich.

Ich hoffe es gibt eine einfach lösung für das Prob.

thx schonmal für jede nur erdenklich hilfestellung.

mfg Phoenix2611
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
schaust du Pornos? vieleicht schämt er sich?

Spass beiseite: deine Fehlerbeschreibung reicht nicht aus um helfen zu können.
 
P

Phoenix2611

Gast
nuja kenn mich leider nicht mit solchen dingen aus daher wenn ich fragen darf was müsste ihr noch wissen oder an wenn könnte ich mich sonst noch wenden?? Denn hab keine lust mir nen neuen Fernseher zu besorgen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbstich Wechselnd

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Acer AT3720 kein Signal auf HDMI

FUNAI LT6-M32BB/2 Verzögerte Bild- und Tonwiedergabe XBOX

Nach Standby unterer Bildbereich eingefroren / RGB Grünstich

Sony KV-32LS65E

Oben