Fehlercod E60 bei privileg 3964

Diskutiere Fehlercod E60 bei privileg 3964 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tinan

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner Waschmachine!!! Zuerst war da der Code E40 (konnte nicht abgepumt werden) habe die W. auf die Seite gekippt und die Pumpe ausgebaut, um zu schauen ob diese verstopft ist. Da war auch was. Konnte es aber nicht identifizieren. ( Sah aus wie Kleber)Habe größtenteils alles entfernt, aufgestellt, angemacht.................und die Fehlermeldung E60 gesehen. Nun funktioniert nichts mehr! Habe ich vielleicht ausversehen die Technik geschrottet. Hilfe ich weiß nicht mehr weiter. Das Ding war doch so teuer und die Garantiezeit abgelaufen.

liebe Grüße
 
L

littlcomet

Benutzer
Registriert
17.05.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bitte stell doch mal die Kompletten Gerätedatein ein.
Zu finden ist das Typenschild bei geöffneter Tür.

Besten Dank.

Littlcomet
 
T

tinan

Gast
Hallo,

die Daten der Maschine lauten:
Privleg Classic 3964
Modell: P68 48 64 8
Priv Nr. 20307
Produktnummer: 340.593-3
steht so im Deckel.
Danke schon einmal. Habe die Maschine seitdem nicht mehr angemacht. hatte etwas von Austrocknen gelesen.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo tinan,

E40 Tür offen / Türverriegelungsproblem

E60 Heizt nicht
Rückwand öffnen und die Heizung bei abgezogenen Kabeln mit einem Ohmmeter durchmessen.

Ich würde dir ohne elektrotechnische Kenntnisse und ohne Messgerät zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis raten !

Gruß flumer

Bitte https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html Beachten !
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0701/0702 beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlercod E60 bei privileg 3964
Oben