Fernbedienung Teac RC-L800

Diskutiere Fernbedienung Teac RC-L800 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djatsound

Benutzer
Registriert
01.11.2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute...
die Geräte laufen wieder...und nun muss ich feststellen, dass die "programmierbare FB" entprogrammiert ist :( Also habe ich eine Codeliste mit den Vorprogrammierungen.... nur wie kann ich diesen Code eingeben? und wo? Weder Teac noch die Herstellerseite verraten etwas drüber. Das Teil gibt´s auch im Handel unter "sR-3810" von SunWave.
Falls einer von euch diese FB für eine Teac AGL/DVL Kombi nutzt wäre ich äusserst dankbar, wenn er mir den RAM Inhalt auslesen und zumailen könnte... Gruß -djatsound-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernbedienung Teac RC-L800
Oben