Das Elektronik-Portal
 

Fernseher geht nicht mehr an!!

Huntress
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Fernseher geht nicht mehr an!!

 · 
Gepostet: 26.05.2006 - 19:21 Uhr  ·  #1
Hersteller: Palladium
Typenbezeichnung: 17.1 DVSS
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo.. Vielleicht hat hier jemand eine Idee ob sich eine Reparatur bei meinem Fernseher lohnt. Das Gerät ist ein Palladium und ca 5 Jahre alt..Er lässt sich auf einmal nicht mehr einschalten!!. Nicht mal die LED Leuchte im einschaltknopf leuchtet, und innen drin macht er ein klickendes Geräusch das langsam anfängt und dann immer schneller wird. Leider schaltet er sich auch nach 10 min warten nicht ein, das Gerät klingt einfach nur wie eine tickende Bombe ...
golytronic
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Pforzheim
Beiträge: 461
Dabei seit: 07 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Fernseher geht nicht mehr an!!

 · 
Gepostet: 27.05.2006 - 04:29 Uhr  ·  #2
deine detailierte Fehlerbeschreibung lässt darauf schliessen, dasss du das Gerät zum Händler deines Vertrauens bringst.
Huntress
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Fernseher geht nicht mehr an!!

 · 
Gepostet: 27.05.2006 - 15:53 Uhr  ·  #3
Zum Händler des Vertrauens ist gut !! Der kann mir ja sonst was erzählen da ich keinen Schimmer von sowas habe.. Es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit und dann kostet das ganze auf einmal 250 Euro...
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 40
Beiträge: 3803
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Fernseher geht nicht mehr an!!

 · 
Gepostet: 28.05.2006 - 02:25 Uhr  ·  #4
Deswegen heißt es ja "Zum Händler des Vertrauens" gehe zu einem Händler der dein Vertrauen genießt.
Wenn du keinen hast, frage deine Bekannten, welche Erfahrungen diese mit RFT´s gemacht haben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Es sind keine Tags für dieses Thema vorhanden.