Fine Arts Tuner

Diskutiere Fine Arts Tuner im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: Fine Arts Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: grundig
Typenbezeichnung: Fine Arts
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Ich hätte heute mal ein etwas ungewöhnliches Problem zu lösen:

Ich suche ein Grundig Fine ARTS Tuner der zu folgendem Fine Arts Verstärker
passt:

V 14 DPL - RF

Leider konnte ich bisher kein Fine Arts - Katalog finden, der zum Verstärker optisch passende Tuner enthält.

Kann mir jemand die Typenbezeichnung für den passenden Tuner geben, oder ein Katalog zukommen lassen?

besten Gruß
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Schau doch einfach bei ebay durch, da sind doch sehr viele Bilder drin.
Für das Standard Design gibt es ja eh haufenweise Tuner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fine Arts Tuner

Ähnliche Themen

Technics ST-CH7T Tuner Teil Display flackert

Grundig fine arts 40s Schaltet nicht mehr ejn

Grundig Fine Arts 40 S WEB Standby LED leuchtet ( Blinkt nicht) weder Bild noch Ton

grundig fine arts 40 web plötzlich ging der TV nicht mehr an

Grundig Fine Arts 46S kein Bild kein Ton blaue LED an

Oben