Fisher rs-3030 *brummen*

Diskutiere Fisher rs-3030 *brummen* im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fisher Typenbezeichnung: rs-3030 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fernseh-Freak

Benutzer
Registriert
15.09.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fisher
Typenbezeichnung: rs-3030
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo miteinander,

Habe ein Problem mit einen verstärker.

Der Verstärker ist 7jahre gestanden,
und jetzt soll er wieder seinen Dienst verrichten.

Leider stellt sich jetzt das problem das ich Anfangs keinen Ton hatte (auf jeden Kanal Kein Ton)

Habe das dingen mal aufgeschraubt und habe gesehen
Das am Netzteil 2 Sicherungen Defekt sin ( 2 mal 250mA ) und gleich daneben nochmal 2 Sicherungen ( 2 mal 2,5A )

Habe diese getauscht und seitdem Brummt der Verstärker nur noch?!
Egal bei welcher Lautstärkestellung der Brummton bleibt gleich Laut.


Hoffe mir kann hier einer Helfen :)

Wenn einer nen Schaltplan zu Diesen Verstärker hat kann er den mir gerne Zukommen lassen :)


mfg Fernseh-Freak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fisher rs-3030 *brummen*

Ähnliche Themen

APC RS 1000 APC RS 1000 USV nur Akkubetrieb funktioniert

Blaupunkt IS 70-39 VT kalte Lötstelle

Oben