LG Flatron 1915SV TFT Monitor Fehlermeldung

Diskutiere LG Flatron 1915SV TFT Monitor Fehlermeldung im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Flatron 1915SV Typenbezeichnung: TFT Monitor kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans2903

Gast
Hersteller: LG Flatron 1915SV

Typenbezeichnung: TFT Monitor

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen meine Name ist Hans bin neu hier,habe dies Forum durch Zufall entdeckt und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht. Ich habe ein PC Spiel geschenkt bekommen und es installiert. Als ich es dann starten wollte, bekam ich folgende Meldung: Eingangssignal außerhalb Spezifikation, dann kommt eine Einblendung Energieversorgung und unten drunter läuft eine Zeit ab. Man hört im Hintergrund den Sound vom Spiel nur der Monitor bleibt schwarz. Woran könnte das liegen. Es ist hier und noch bei einem anderen Spiel aufgetreten. Ansonsten läuft der Monitor ohne Störung.
Wäre sehr dankbar über jeden Tipp.

MfG
Hans
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!

. . . dann ist wohl die Graphikkarte im PC mit den Anforderungen des Spiels überfordert.

Gruß Ron
 
H

Hans2903

Gast
Hallo Ron,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja Du hast Recht, es war wirklich ein Grafikproblem, nach einigen Veränderung an der Einstellung, hab ich es zum Laufen bekommen.
Also nochmal vielen Dank.

MfG
Hans2903
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
. . . gern geschehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Flatron 1915SV TFT Monitor Fehlermeldung
Oben