LG Flatron L2010P geht ständig an und aus

Diskutiere LG Flatron L2010P geht ständig an und aus im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: Flatron L2010P kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht ständig an und aus Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sven77

Gast
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: Flatron L2010P

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht ständig an und aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

das Problem scheint recht üblich zu sein, aber für mein Modell ist noch kein Lösung im Forum :(

Der Bildschirm schaltet sich im Sekundentakt an und aus (Laptop/PC scheiden als Ursache aus). Das Bild ist weiterhin hervorragend, deshalb fände ich es ärgerlich ihn wegschmeißen zu müssen.

Die "Elkos", die ich durchs Forum als potentielle Fehlerquelle identifiziert habe sehen meines Erachtens gut aus, aber wirklich beurteilen kann ich das wohl auch nicht.

An der Stelle verlässt mich mein Laien-Latein. Kann mir jm. weiterhelfen?

DANKE

Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Flatron L2010P geht ständig an und aus
Oben