Fleurelle HWW 3300 Pumpe springt nicht automatisch an

Diskutiere Fleurelle HWW 3300 Pumpe springt nicht automatisch an im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fleurelle Typenbezeichnung: HWW 3300 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe springt nicht automatisch an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grulf

Gast
Hersteller: Fleurelle

Typenbezeichnung: HWW 3300

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe springt nicht automatisch an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und bitte um Hilfe. Meine Pumpe springt nicht automatisch an.Beim starten muss ich immer am Lüfterrad drehen dass sie anspringt und dann wenn sie 3 bar druck erreicht hat schaltet sich aus (was normal ist) aber wenn der Druck wieder kleiner wird brummt sie nur und ich muss am Lüfterrad drehen dass sie pumpt. Was musste ich machen.Die Pumpe wird auch ziemlich schnell heiß und schaltet sich da durch aus.
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!

Anlaufkondensator erneuern!

Gruß Ron
 
G

Grulf

Gast
Danke für schnelle Antwort , aber wo sitzt der.Was muss ich ausbauen ,auf der Explosionszeichnung kann ich nicht finden
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo,

Position 47 auf dieser Explosionszeichnung. Kondensator 10mF, soll vermutlich µF heißen.

Gruß
Bernhard
 
G

Grulf

Gast
Okay dann bestelle ich das Teil und tausche es aus. Danke für die Mühe.
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!
Grulf schrieb:
Okay dann bestelle ich das Teil
. . .gibts im Elektrofachhandel nebenan . . . und ohne Versandkosten.
Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fleurelle HWW 3300 Pumpe springt nicht automatisch an

Ähnliche Themen

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler stoppt nicht, Heizung funktioniert nicht, weitere Probleme

Siemens WM14A261 Mod 2 / 402 - 00058 - 10 - 59 - 071203 - 2 - 3 Maschine unterbricht Waschvorgang, weil sie nicht abpumpen kann

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Oben