WM Foron Trommel dreht sich beim waschen & schleudern ni

Diskutiere WM Foron Trommel dreht sich beim waschen & schleudern ni im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Foron Typenbezeichnung: WF 1294 A Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cinderella

Gast
Hersteller: Foron
Typenbezeichnung: WF 1294 A
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
meine WM zieht ganz normal Wasser, dann tut sich eine Weile nichts, dann pumpt sie wieder ab. Fertig ist sie. Die Trommel dreht sich nicht beim waschen und auch nicht beim schleudern. Von Hand ist diese allerdings leicht zu drehen. Beim Programm Pumpen/Schleuder: WM pumpt Wasser ab, Trommel dreht sich kurz (schleudert aber nicht), fertig ist die WM.
Ein Techniker war gestern hier und meinte die Elektronik ist defekt und würde so ca. 200 € kosten. Nun habe ich beim Hersteller angerufen, da kostet die Elektronik nur 80 €.
Ist hier wirklich nur die Elektronik defekt? Und wie kann man diese ausbauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WM Foron Trommel dreht sich beim waschen & schleudern ni

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Siemens SIWAMAT XLM 127F Trommel dreht nicht

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Beko WML 71432 MEU Knirschende Geräusche beim Schleudern

Bauknecht WA Care 14 Fehlermeldung wasserhahn zu

Oben