Fujitsu Scan Snap S510 läuft nicht

Diskutiere Fujitsu Scan Snap S510 läuft nicht im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Typenbezeichnung: Scan Snap S510 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Fujitsu

Typenbezeichnung: Scan Snap S510

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
der Scanner ist vom Tisch gefallen, beim Scanvorgang (grüne Taste) blinkt die LED aber der Motor läuft nicht.
Netzteil ist OK und an den beiden Platinen ist kein Platinenbruch erkennbar. ich habe schon einiges demontiert und eine Kunstoffnase abgebrochen, komme aber nicht ans "Eingemachte" wo der Motor sitzt.
Wer kann helfen?
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 700
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 858
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 847
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Scan Snap S510 läuft nicht

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T 55840 Läuft nicht an

Miele Brilliant 5863 Spülen blikt

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

fujitsu siemens myrica v 40-1 läuft n. an

Oben