Fujitsu-Siemens c19-1 kein Bild

Diskutiere Fujitsu-Siemens c19-1 kein Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu-Siemens Typenbezeichnung: c19-1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulli

Benutzer
Registriert
27.03.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu-Siemens

Typenbezeichnung: c19-1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit den Fujitsu Siemens C19-1.
Nach dem Einschalten kam das Emblem auf dem Monitor, dann schwarz, Lampe aber grün.
Habe dann die Elkos auf der Platine gewechselt und er lief wieder (ca. 14 Tage), dann wieder das gleiche Problem wie vorher .
Wer hat da eine Idee für mich?
 
T

Tandberg

Benutzer
Registriert
14.09.2005
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Die Elkos dürften nicht das Problem gewesen sein, du hast vielmehr beim Tauschen der Elkos einen Wackelkontakt kurz beseitigt, der nach einiger Zeit wieder activ wird. Suchen nach kalten LÖTSTELLEN, speziel bei den kleinen Drosseln im Netzteil, diesen Fehler hatte ich schon mal.

Gruß Tandberg
 
U

ulli

Benutzer
Registriert
27.03.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Ich werde das gleich mal ausprobieren, und melde mich wieder.
 
U

ulli

Benutzer
Registriert
27.03.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube der Tipp war gut habe einfach mal das Netzteil gewechselt.
Und er läuft bis jetzt supi Danke .
 
E

excaldu

Gast
Habe das gleiche Probleme .Hab den Monitor schon auseinander gebaut ,weiß aber nun nicht wo ich die Elkos wechseln muß .Sind ja mehrere Platinen drin .Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Danke schon einmal

excaldu
 
U

ulli

Benutzer
Registriert
27.03.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Es ist die größere Platine von beiden.Das siehst du an den Elkos, wenn sie eine Beule oben haben.Oder Oben ausgelaufen sind.
Ich habe alle gewechselt.Und zwar der 6 Block .
Viel Spaß!!!!!!!!
 
H

halm

Gast
Hallo zusammen.

Hab hier einen c19-4 mit dem selben Fehlerbild. Koennte mir irgendwer verraten wie ich das Gehäuse öffne ohne was kaputt zu machen, is nicht meiner.

Grüsse Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu-Siemens c19-1 kein Bild

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Fujitsu LSL 3260w Nach 2-3 Sekunden ist das Bild weg

Oben