Fujitsu Siemes C19-3 900P C19-3 geht nicht an

Diskutiere Fujitsu Siemes C19-3 900P C19-3 geht nicht an im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemes Typenbezeichnung: C19-3 900P kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): C19-3 geht nicht an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PCMike291

Gast
Hersteller: Fujitsu Siemes

Typenbezeichnung: C19-3 900P

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): C19-3 geht nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe einen Fujitsu Siemes C19-3 900P Monitor.Der Monitor geht nicht mehr an und die Stand-By bzw. Kontrolleuchte bleibt aus.Ich habe den Monitor mal auseinander geschraubt.Das Netzteil gibt leise Klackgeräuche von sich.Die 4 Leitungen der Hintergrundbeleuchtung haben Spannung anliegen.Auf der Netzteilplatine sind keine "Schwangeren" Bauteile zu sehen.Was kann ich machen?

Mfg
 
80186

80186

Benutzer
Registriert
07.02.2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo
Das Netzteil gibt leise Klackgeräuche von sich
NT Schutzschaltung
Was kann ich machen?
Den Schluss suchen!
Mit DMM ,ESRmeter
Schönen Sonntag noch
Bin wieder im Garten :drinking:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemes C19-3 900P C19-3 geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Pioneer x-hm51 Geht nicht an, beim Druck auf den on Knopf rührt sich nichts

Siemens IQ300 Machine geht einfach aus / Kurzschluss

Neff -Siemens Auto 3 in 1 Klarspülprogramm geht nicht

Fujitsu P19-2P Bildschirm geht nicht mehr an.

Oben