Gefrierteil,Temperatur steigt

Diskutiere Gefrierteil,Temperatur steigt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo,mein Kühlschrank Privileg Öko Kombi Typ KS 18045 / Prod-Nr:137.829-8 6 jahre alt die Temperatur im Gefrierteil steigt von -18 so auf -11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pitty53

Benutzer
Registriert
02.02.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,mein Kühlschrank Privileg Öko Kombi
Typ KS 18045 / Prod-Nr:137.829-8
6 jahre alt
die Temperatur im Gefrierteil steigt von -18 so auf -11 bleibt eine Weile konstant und steigt weiter,schalte dann das Gefrierteil für 3Std aus,nach anschalten sinkt sie wieder auf -18.Hatte das Probl. schon einmal, das war im Februar, habe dann das Gefriert. bis ende Mai ausgeschaltet.Schaltete mal spasshalber wieder ein und es funktionierte bis vor kuzem einwandfrei.Stand ist jetzt das ich bei -14grad ausschalte und nach 2,5std. wieder einschalte.Woran liegt es,ich vermute die Elektronik spinnt.Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Gruss Pitty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gefrierteil,Temperatur steigt

Ähnliche Themen

Liebherr KGNes 3846-25 Gefrierteil Temperatur schwankt

Liebherr KGNves 3866 Index 25A/003 Gefrierteil erreicht Soll

Die Temp. vom Gefrierteil des Privileg Öko ist gestiegen

Oben