Geschirr-Spüler, Körting KSI 580 TT holt kein Waeer

Diskutiere Geschirr-Spüler, Körting KSI 580 TT holt kein Waeer im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Körting Typenbezeichnung: 11135 Chassi: Mod. KSI 580 TT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A+B

Gast
Hersteller: Körting
Typenbezeichnung: 11135
Chassi: Mod. KSI 580 TT

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag zusammen,
leider holt unser kleiner Spüler (45cm) kein Wasser mehr.
Es befand sich etwas Wasse in der Schale unter dem Gerät. Nach den Informationen aus dem Forum nehme ich heute an, daß der Aquastop angesprochen hate. Das Gerät habe ich ausgebaut und gereinigt. Es sollten keine Verstopfungen mehr vorleigen. Die Seitenteile und den Boden habe ich entfernt. Ohne Schaltplan komme ich alleine nicht weiter.
Das Gerät hat innen also momentan kein Wasser. Wenn es eingeschaltet wird, läuft eine Pumpe, aber Wasser läuft nicht zu. Der Aquastop brummt nicht. Muß der Aquastop einen Reset erhalten? Kann der Aquastop überbrückt werden?
Wer kann bitte helfen.

A+B
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

Mal den Aquastopp, bzw. das Einlaufventil an der Spule durchmessen.
Welche Werte (Ohm) werden angezeigt ?


Gruß flumer
 
A

A+B

Gast
Hallo flumer,
danke für dir schnelle Hilfe.
Habe eben 1900 Ohm gemessen.

Gruß A+B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirr-Spüler, Körting KSI 580 TT holt kein Waeer

Ähnliche Themen

AEG "i20", "Pumpe blockiert", kontinuierliche Abpumpung, kein Spülwasser.

Siemens SE45M580EU/17 heizt und pumpt nicht ab

Spülmaschine Siemens Lady Plus 45 spült nicht

Oben