Geschirrspüler macht komische Geräusche

Diskutiere Geschirrspüler macht komische Geräusche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht GSF 3120 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apheX

Gast
Hersteller: Bauknecht GSF 3120
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo.

ich bin neu hier, und hab gleich ein dickes problem :(

ich wohne seit 2 wochen in der neuen wohnung, mit einbauküche und GS. dieser ging auch bis gestern einwandfrei. doch dann kam das problem:

Gerät ist ein Bauknecht GSF 3120

Wenn ich die Maschine einschalte, holt er Wasser, pumpt es wieder ab. das ganze macht er 4-5 mal nacheinander, dieser einstellknopf fürs programm dreht sich auch immer weiter. Und mit einem schlag fängt er an so komisch zu brummen, und es riecht verschmort. dann passiert auch nix weiter :(

ich weiß, es sind nicht viele informationen, aber mehr weiß ich einfach nicht, sorry

vielleicht kann mir jemand helfen?


apheX
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo apheX, willkommen im Forum.
Wenn Du die Wohnung mit GSP gemietet hast , solltest Du Deinen Vermieter informieren und er wird dann wohl die Reparatur zu seinen Kosten in Auftrag geben.
MfG mike46
 
A

apheX

Gast
ja das werde ich morgen auch mal versuchen.
ich hoffe er übernimmt es auch, da es ja eigentlich seine küche ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler macht komische Geräusche

Ähnliche Themen

Bosch SL15J1B Laugenpumpe des Geschirrspülers hört nicht auf

Siemens SN56N594EU/93 seltsames, 'murrendes' Geräusch beim

Geschirrspüler Bauknecht klackt und stoppt beim Spülen

Privileg Geschirrspüler 480 Privileg-Nr. 10066 Zieht Wasser

Bauknecht GSF 4851 Wasserstop wird ausgelöst, Starttaste bli

Oben