Geschirrspüllmaschine Indesit

Diskutiere Geschirrspüllmaschine Indesit im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goldrushcoco

Gast
Hersteller: Indesit
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo , ich habe ein problem, denn nach einiger zeit ging die automatische zuvur von den tabs kaputt, also entschloss ich mich das gerät zu reparierer, aber das problem ist , dass ich keinen schaltplane besitze, und ohne ist es sehr mühsam alles schalterstellungen ausprobieren zu müssen.

Falls jmd weis wo man die schaltpläne herbekommet plz melden : >
danke
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo goldrushcoco,

bitte stelle mal die Gerätedaten vom Typenschild ein. Wenn Du schreibst was alles geht, kann man Dir vielleicht auch helfen.

MAXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüllmaschine Indesit

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

indesit wil 145 eu co programm stoppt -> blinkt

Toshiba 32LV933G startet nicht

AEG Öko Lavamat 74640 update E34 u. E61 und summen

Thomson 50 DLW 616 Lampe "brennt" nicht

Oben