Gigaset klingelt leise !

Diskutiere Gigaset klingelt leise ! im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Gigaset 4010 Comfort Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gonzo1981

Benutzer
Registriert
02.11.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Gigaset 4010 Comfort
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi hab hier ein Gigaset 4010 Comfort was zu leise klingelt LAutstärke Regelung funktioniert nicht

Kennt sich hier einer von euch damit aus ?
Wäre schon nett wenn ich nachricht erhalten würde .
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
setz das MT mal auf die Werkseinstellungen, um ein Softwareproblem auszuschliessen. Danach Lautstärke wieder wie gewünscht einstellen. Funktioniert das nicht, dann liegt wohl ein Hardwareproblem vor.
 
G

Gonzo1981

Benutzer
Registriert
02.11.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ja gut . Hab ich gemacht aber das bringt nichts. Komisch ist nur das der Tastenklick Ton fast normal aber Klingeltöne sind kaum hörbar . Weiss nicht mehr weiter . Bei Siemens erreicht man ja eh nichts
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Sorry, mehr fällt mir dazu im Moment leider auch nicht ein.
 
G

Gigagott

Benutzer
Registriert
17.12.2005
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Der Tastenklick wird im Gegensatz zum Klingelton über den Lautsprecher in der Ohrmuschel erzeugt.

Wahrscheinlich ist der grosse Freisprechlautsprecher verdreckt, hat schlechten Kontakt oder einfach defekt.

Lötende Grüsse
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gigaset klingelt leise !

Ähnliche Themen

SIEMENS WNM64 iDOS Funktion Weichspüler defekt

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Panasonic TX-P50GW20 Lautsprecher knacken, schlaten ab

Imperial Hawaii Super Automatic Brummen bei Radiobetrieb

Oben