Das Elektronik-Portal
 

Goldstar cb20a80x geht nach Einschalten wieder in stand-by

einlehrling
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Goldstar cb20a80x geht nach Einschalten wieder in stand-by

 · 
Gepostet: 05.06.2005 - 00:43 Uhr  ·  #1
Hi,

ich habe einen Goldstar cb20a80x.

als ich gestern fernseh geguckt habe ging er plötzlich in den stand-by modus und ließ sich nicht wieder einschalten

wenn ich nun den fernseh am gerät aus- und wieder einschalte ist die standby lampe auf rot aber wenn ich den ausknopf auf der fernbedinung drücke hört es sich an als würde ich den fernsehr ausschalten (die standby lampe bleibt weiterhin auf rot)

schalte ich den fernseh mit der fernbedinung wieder ein hört man wider ein einschalt geräusch aber das bild bleibt dunkel und die standyby lampe rot (sie wird sonst grün wenn er eingeschaltet ist)

das selbe ist mir vor ca. einem halben jahr mit einem alten grundig fernseher passiert dieser gab komische knack geräusche von sich und ließ sich auch nicht mehr einschalten

nun frage ich mich ob die dbox2 an dem die fernseh geräte hingen der auslöser ist?? vielleicht irgenteine falsche farbeinstellung??

könnte es nun sein das der RGB ic kaputt gegangen ist??

ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

vielen dank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Goldstar, cb20a80x, Einschalten, standby