Gorenje Einbaubackofen BOP7325AX Err008

Diskutiere Gorenje Einbaubackofen BOP7325AX Err008 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: Einbaubackofen BOP7325AX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Err008 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ToVo

Gast
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: Einbaubackofen BOP7325AX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Err008

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Allezusammen!!!

Wir haben uns gerade einen neuen Einbaubackofen von Gorenje zugelegt. Einen BOP7325AX. Mit Porolysefunktion.
Diese wollten wir jetzt auch einmal benutzen. Einfach Programm gewählt, start gedrückt und schon ging es los.
Allerdings nur ein paar Sekunden lang. Dann schaltete sich das Gerät ab und es erscheint eine Fehlermeldung im Display "Err008" bei einem ständigem Pfeifton. Man kann das Gerät dann auch nicht mehr abschalten. Es muß die Sicherung rausgenommen werden.
Im Folgendem kann der Backofen dann wieder ganz normal betrieben werden. Natürlich mit Ausnahme der Porolysefunktion.

Weiss von Euch eventuell jemand, für was dieser Fehlercode steht?

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im Voraus für Eure Bemühungen und Tipps.

Wir werden das Kind schon irgendwie schaukeln.

Chau derweil und ich freue mich schon auf Eure Antworten.


ToVo
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Da Du schreibst gerade erworben, gehe ich davon aus dass er Garantie hat. In einem Pyro Herd sollte man ohne Fachwissen nicht drin rum werkeln, und die Garantie wäre dann auch weg. Ruf den Kundendienst.

GORENJE VERTRIEBS GMBH
GARMISCHER STRASSE 4-6
80339 MÜNCHEN
Telefon 089-502070
Fax 089-50207100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje Einbaubackofen BOP7325AX Err008

Ähnliche Themen

Gorenje WD96140DE Fehler E9

Gorenje 72145 Waschmaschine voller Schaum

Gorenje D 72325 BK Trommel dreht schwach und heizt nicht

Bosch Sportline manchmal Geschirr nicht vollständig getrock

Gorenje WA63140 Error6 erscheint am Display wenn das waschpr

Oben