Gru dig 40gfw6069 Geht nix mehr

Diskutiere Gru dig 40gfw6069 Geht nix mehr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Gru dig Typenbezeichnung: 40gfw6069 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nix mehr Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gaby64

Neuling
Registriert
25.01.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gru dig

Typenbezeichnung: 40gfw6069

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nix mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Mein Fernseher ist grad mal 4 Wochen alt.. Wenn uch Netflix sehen wollte konnte ich auf der Fernbedienung nicht mehr pausieren oder vor und zurückspulen, hab dann auf werkszzstand zurücksetzen gemacht nun geht gar nichts mehr über die Fernbedienung, es kommt Sprache einstellen da die Fernbedienung in gar nicht geht kann ich das nicht bestätigen alke Kontakte wurden gesäubert, alle Stecker gezogen es tut sich nichts
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Bei einem nur 4 Wochen alten Gerät würde ich nicht lange probieren oder überlegen, sondern die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

Lutz
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
:_ok:

Chassis AF

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gru dig 40gfw6069 Geht nix mehr

Ähnliche Themen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Grundig 43 GUB 7062 Probleme

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Siemens IQ300 Machine geht einfach aus / Kurzschluss

Grundig 32 VLC 8041 S geht nicht mehr an

Oben