Das Elektronik-Portal
 

Grüne Streifen beim Philips

BigMick
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hagen i. Westfalen
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Grüne Streifen beim Philips

 · 
Gepostet: 28.02.2004 - 18:56 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Spezis!

Habe gerade erst Euer wirklich tolles Forum entdeckt, Kompliment!

Nun habe ich natürlich auch ein Problem, bei dem ich auf Eure Hilfe hoffe! :roll:

Ich habe einen etwa 4 Jahre alten Fernseher: Philips MatchLine ProLogic, der mir in den letzten zwei Wochen Kopfzerbrechen bereitet.
Das Bild ist bei Betrieb permanent von horizontalen, feinen, grünen Linien durchzogen, welche bei normal hellen Bildern nicht weiter auffallen, aber wenn es denn mal dunkel wird, oder bei einer kurzen Sendepause zwischen Werbungen oder so, dann fallen diese grünen Linien doch ganz schön auf.

Bevor ich mir da von jemandem Quatsch erzählen lassen muss und überteuerte Repaturen bezahle, dachte ich, ihr könntet mit vielleicht ein paar Tipps, oder eine (ich weiss ist schwer) kleine Ferndiagnose stellen?? :oops:

Grün gestreifte Sternengrüsse
Michail
Ronny
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 05 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: Grüne Streifen beim Philips

 · 
Gepostet: 28.02.2004 - 20:07 Uhr  ·  #2
Hi,

da is die Röhre platt.

Gruß
Ronny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grüne, Streifen, Philips