Grundig

Diskutiere Grundig im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo ich habe das Problem das mein fernseh 55VLX7000BP Sender zwar Sucht und findet und wenn er fertig ist erscheint ein Bild aber ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias68

Neuling
Registriert
08.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe das Problem das mein fernseh 55VLX7000BP
Sender zwar Sucht und findet und wenn er fertig ist erscheint ein Bild aber ich kann nichts drücken und nach 2 Minuten schaltet er sich einfach von alleine aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig

Ähnliche Themen

Grundig 32VLE2020S findet keine Sender über satellit

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Siemens BlueTherm iQ500 Gerät schaltet sich ab

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Oben