Grundig ST 1570 PIP/Top Schwarzer Balken Oben und Unten

Diskutiere Grundig ST 1570 PIP/Top Schwarzer Balken Oben und Unten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 1570 PIP/Top Chassi: CUC 4511...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chrisi

Benutzer
Registriert
16.10.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 1570 PIP/Top
Chassi: CUC 4511

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage zu diesem Ferseh. Er macht oben und unten einen ca 4 cm Schwarzen Balken. Sieht aus wie 16:9 nur ich glaub net das der sowas hat. Was kann da die Ursache sein?


Gruß Chrisi
 
P

Praktiker

Benutzer
Registriert
04.01.2006
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
13
Dreh mal am Einstellregler für die Bildhöhe. Befindet sich auf dem Ost/West Baustein.

Mfg. Praktiker
 
C

Chrisi

Benutzer
Registriert
16.10.2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hi

Jo hab ich gemacht. Supi. Nur das soll alles gewesen sein ??? ::?:

Besten Dank Gruß Chrisi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 1570 PIP/Top Schwarzer Balken Oben und Unten

Ähnliche Themen

Grundig ST 1670 Pip/Top FS lässt sich nicht einschalten

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

Philips 29PT8001/12 Schwarzer Horizontaler Balken unten

Grundig Salzburg ST 770 TOP kein Bild aber Ton

Grundig ST 1570 PIP/TOP atlanta - Videotextmodul ausbauen

Oben