schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Grundig 32 VLE 2020 S Gerät startet nicht

pe-sie offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Grundig 32 VLE 2020 S Gerät startet nicht  -  Gepostet: 25.02.2015 - 13:25 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 2020 S

Inverter:

Chassi: SX

Displayspez. SW: 056D 32-SS22

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Nach anschalten der Netzversorgung leuchtete die LED permanent. Keine Reaktion auf Fernbedienung, kein Flackern der LED. Fernbedienung wurde getestet und für gut befunden.

Service-Hotline von Grundig kontaktiert... :(( schlimmes Erlebniss , wer dort anruft kauft
keine Produkte von Grundig mehr. Null Hilfe... mir wurde ein Händler empfohlen, welcher >50Km entfernt meines Wohnortes liegt...???

Hab mich in Foren belesen und es könnte wie bei anderen ähnlichen Fällen beschrieben, mit einem Software-update geholfen werden. Leider keine Möglichkeit bei Grundig Hilfe zu bekommen.
Für etwas Unterstützung wäre ich wirklich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß
Peter Siegert
E-Mail: Peter-siegert@gmx.de
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.02.2015 - 19:45 Uhr von jahnservice.
Grund der Editierung: Ergänzungder Gerätedaten
nach unten nach oben
jahnservice versteckt
Moderator
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 2020 S Gerät startet nicht  -  Gepostet: 25.02.2015 - 19:49 Uhr  -  
Sie haben eine PN.
Wer meine Tips befolgt, tut dies auf eigenes Risiko ! Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.(frei nach Karl Kraus, österr. Schriftsteller, 1874-1936)
(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme zukünftiger Rechtschreibreformen zu werten)
nach unten nach oben
Moose offline
Neuling
Betreff: Grundig 32 VLE 2020 S Gerät startet nicht  -  Gepostet: 28.02.2015 - 12:47 Uhr  -  
Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem, Grundig 32 VLE 2020 S startet nicht. Nur die Standby-Leuchte ist an. Fernbedienung überprüft - alles i.O. Wie komme ich denn an das Update der Firmware, was ja vermutlich das Problem verursacht. Wer kann mir helfen? Bin völlig ratlos..
Nummer auf der Rückseite des Gerätes: 056D32-SS22

Vielen Dank im voraus.

Jörg
nach unten nach oben
jahnservice versteckt
Moderator
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 2020 S Gerät startet nicht  -  Gepostet: 28.02.2015 - 18:12 Uhr  -  
Senden sie mir per PN ihre Mailadresse, dann sehen wir weiter.
Wer meine Tips befolgt, tut dies auf eigenes Risiko ! Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.(frei nach Karl Kraus, österr. Schriftsteller, 1874-1936)
(Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme zukünftiger Rechtschreibreformen zu werten)
nach unten nach oben
VideoJoe offline
Benutzer
Betreff: Grundig 32 VLE 2020 S Gerät startet nicht  -  Gepostet: 28.03.2016 - 17:25 Uhr  -  
Hallo zusammen,

habe genau das gleiche Problem wie oben bei Moose beschrieben:
Grundig 32 VLE 2020 S startet nicht. Nur die Standby-Leuchte ist an. Gerät war längere Zeit vom Netz getrennt. Fernbedienung ist i.O. Gerät lässt sich auch mit Taste an linker Seite nicht einschalten.
Wie komme ich denn an das Update der Firmware, was ja vermutlich das Problem verursacht. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus.
Rainer
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Herkunft: GERMANY 
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLE 2020 S Gerät startet nicht  -  Gepostet: 28.03.2016 - 19:03 Uhr  -  
Email Adresse bitte.
Gruß Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben