Das Elektronik-Portal
 

Grundig 32VLC9040S Startet nicht

TVRUDI
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neustift
Beiträge: 79
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Grundig 32VLC9040S Startet nicht

 · 
Gepostet: 06.09.2016 - 21:59 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLC9040S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

ich habe beim obengenannten TV folgendes Problem, das schon öfter im Forum behandelt wurde.
Standby-Led leuchtet blau. Das Gerät lässt sich jedoch weder mit Nah- noch mit Fernbedienung hochfahren.
Netzteil wurde überprüft. ( Elkos u. Dioden) Spannungen sind vorhanden. Wird wohl auch die übliche Softwaregeschichte sein.... Daher möchte ich euch fragen ob mir jemand die alte u. neueste Software- Version zusenden könnte? Software 056F32-LP22
Vielen Dank im Voraus!
LG Rudi[mail=hausmarco@tele2.at]E-Mail
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: 20160906_213601.jpg ( 915 KB )
Titel:
Information:
TVRUDI
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neustift
Beiträge: 79
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Grundig 32VLC9040S Startet nicht

 · 
Gepostet: 07.09.2016 - 18:43 Uhr  ·  #2
Hallo,

ich weiss jetzt um die Probleme dieses Themas im Forum.
Ich war länger nicht mehr online. Mir wurde hier oft geholfen und ohne iwenzo hätte ich so manche Kiste nicht mehr zum Laufen gebracht. Dafür ein großes DANKE an die vielen unentgeltlichen Moderatoren und Hilfesteller.
Ich wünsche mir sehr, dass man das Problem im Forum schnellstmöglich lösen kann.

Mit der Hoffnung, dass vielleicht doch noch jemand die passende Software an mich sendet verbleibe ich inzwischen.
LG Rudi
TVRUDI
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neustift
Beiträge: 79
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Grundig 32VLC9040S Startet nicht

 · 
Gepostet: 12.09.2016 - 21:40 Uhr  ·  #3
Kann mir keiner helfen?
Hat keiner diese Software? :( :( :(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, 32VLC9040S, Startet